TRAINER

DINO KECANOVIC


ÜBER MICH


Mit ca 15 Jahren lernte ich meinen ersten Dance-Move: Den 2-Step.
Damit wurde ein großer Stein ins Rollen gebracht, wodurch ich immer mehr zum Tanzen gefunden habe. Während dem Lernprozess habe ich viele meiner jetzigen Mentoren kennengelernt, wie z.B. Flow Pizana, Romy Kolb oder Lukas van der Fecht.
2008 begann ich dann, Tanzkurse zu unterrichten während meines Japanologie-Studiums. So spannend auch das Studieren ist, entschied ich mich, mich dem Tanzen voll und ganz zu widmen.
Nun bin ich seit Anfang 2010 hauptberuflich Tänzer/Tanzlehrer/Choreograph.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • 30 tätiges Training in NY am Broadway dance center absolviert
  • jährliche Weiterbildung beim Impulstanz Festival in Contenporary/Alegado Movement und Hip Hop
  • bei renommierten Choreographen wie Saleem “Slam” G., Luam, Rapsody James, Sekou, Joe Alegado, usw gelernt
  • Augenemerk auf das erlernen und festigen verschiedener urbaner Stile durch autodidaktische Weiterbildung gelegt

KURSE


  • Hip Hop Fusion
  • Boyz2Men