TRAINER

Lisa Koller


ÜBER MICH


Meine Leidenschaft für das Tanzen habe ich entdeckt, als ich als zehn – jähriges Mädchen, mit meiner Mutter die Musicaldarstellung Cats besuchte. Ich war so fasziniert und gebannt von der tänzerischen Darbietung der Darsteller, dass es von diesem Tag an mein Traum war, auch auf so einer großen Bühne zu stehen. Am meisten fesselte mich die Hingabe und Liebe mit der die Tänze präsentiert wurden und die tänzerische Perfektion jeder einzelnen Choreographie. Ab diesem Zeitpunkt verfolgte ich mein Ziel selbst eine Tänzerin zu werden. Tanzen ist meine Passion und diese möchte ich mit so vielen Menschen wie möglich teilen.

Mein Können konnte ich schon bei vielen nationalen und internationalen Wettbewerben unter Beweis stellen und errang mit den Meisterschaftsgruppen Staatsmeister-, Europa- und Weltmeistertitel. Seit September 2019 besuche ich das KKTP welches mir große Freude bereitet und in dem ich meine tänzerischen Fähigkeiten noch erweitern kann.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Tanzschule Dance4Fun
  • Tanzschule Broadwayconnection
  • Tanzschule Schwebach
  • Kolleg für kommerzielle Tanzpädagogik und Tanzstile

KURSE


  • Flotte Zwutschgerl