TRAINER

MARINA RÜTZLER


ÜBER MICH


Mit sechs Jahren schrieb ich in das Freundschaftsbuch einer Schulkollegin – “Traumberuf: Tänzerin”

Viele Ballett, Jazz, Contemporary Stunden und zahlreiche Auftritte später stand ich mit 18 Jahren bei der Aufnahmeprüfung der Musik & Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und wollte allen beweisen, dass ich meine große Leidenschaft zum Beruf machen kann.

Gesagt – getan, 2012 zog ich von Vorarlberg nach Wien und studierte Zeitgenössische Tanzpädagogik in Wien und Stockholm. Seit Abschluss meines Studiums bin ich freischaffend als Tänzerin, Tanzpädagogin und Choreografin tätig und liebe die Abwechslung von Bühne und Unterrichten.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Zeitgenössische Tanzpädagogik, Musik & Kunst Privatuniversität der Stadt Wien
  • Erasmusstipendium, Dans och Cirkus Högskolan, Stockholm (Schweden)
  • Cultural Management, Postgraduate Center UNI Wien
  • Weiterbildung/Workshops bei: Impulstanz, TanzBozen, Pineapple Studio, TQW
  • Tänzerin ua bei: tanz.coop, PUC, ich bin OK, Werbe- & Showauftritte

KURSE


  • Contemporary