TRAINER

RALPH-LEONEL GALVAN


ÜBER MICH


Ich bin gebürtiger Amerikaner mit philippinischen Wurzeln und habe erst mit 16 Jahren begonnen zu tanzen. Ich sammelte meine Tanzerfahrungen in den Bereichen HipHop, Street- und Funkjazz, aber auch in den klassischen Bereichen wie Ballett und Contemporary. Ich  bin nicht nur begeisterter Tänzer, sondern auch ein leidenschaftlicher Sänger. Ich tanzte und sang schon für diverse Showacts und kleine Musicalproduktionen und habe auf nationalen und internationalen “Showdance”- Meisterschaften viele Siege errungen.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Broadway Dance Academy
  • zahlreiche Workshops bei diversen bekannten Tänzer_Innen/Choreograph_Innen
  • Mitglied der Apollon Dance Company
  • Mitglied und Choreograph der Laissez Flair Dance Company

KURSE


  • Arriba Dance Crew
  • Project SDR
  • Street Jazz Advanced