TRAINER

SOPHIE SCHÖPF


ÜBER MICH


Nach etwa 6 – jährigem Ballettunterricht, ist meine Liebe zum Tanz im Jugendalter in eben jenem Tanzstudio gewachsen, in dem ich nun auch unterrichten darf. Durch die Laola – Pre – Ausbildung, als auch die darauffolgende Primo – Tanzausbildung, war es mir möglich mich individuell in verschiedensten Stilen fortzubilden – diese reichten von Ballett und Contemporary, bis zu Commercial und Urban Styles. Aufgrund der regelmäßigen Teilnahme an Tanzwettbewerben und der Möglichkeit auf so mancher Veranstaltung als Solistin, aber vor allem auch als Gruppen – und Formationstänzerin teilzunehmen, konnte ich wichtige Bühnenerfahrung sammeln und lernte die Stärke eines gemeinsamen Teams sehr zu schätzen. Eben jene Kenntnisse und Erfahrungen versuche ich heute im In – und Ausland durch verschiedene Classes, Workshops und Projekte zu erweitern, um jene auch mit den Tänzerinnen und Tänzern in meinen Stunden zu teilen.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Abgeschlossene Laola – Pre – Ausbildung
  • Abgeschlossene Arriba-/Primo – Ausbildung
  • Mitglied der SDR Crew
  • Mitglied der T.E.D. Crew
  • Zahlreiche Classes und Workshops im In – und Ausland, mit diversen bekannten Choreographinnen/Choreographen und Tänzerinnen/Tänzern

KURSE


  • LA Style Basic
  • Primo Dance Crew