TRAINER

VALENTINA SEIDL


ÜBER MICH


Mit vier Jahren habe ich zum ersten Mal einen Ballettsaal betreten und mich sofort in das Tanzen verliebt. Meine große Leidenschaft war lange nur das Ballett, aber mit der Zeit kamen Jazz, Show Dance, Modern Dance und Contemporary dazu. Ich hatte das Glück in vielen verschiedenen Tanzstudios unterrichtet zu werden und konnte durch die tolle Unterstützung dort einige Titel bei Meisterschaften im österreichischen, europäischen und internationalen Raum erwerben.

Da ich oft und gerne im Ausland bin, habe ich auch dort tänzerische Erfahrung im Rahmen von Workshops sammeln können, wie zum Beispiel in Manchester oder in Houston. Am schönsten finde ich es die Liebe zum Tanzen mit anderen zu teilen und Kreativität im Austausch zu erleben, weshalb ich mich immer wieder aufs Neue freue einen Tanzsaal zu betreten.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Mitglied der SDR Crew
  • Studium der Politikwissenschaft an der Uni Wien
  • Studium der Theater- Film- und Medienwissenschaften an der Uni Wien

KURSE


  • Primo
  • Unicorns